Navigation und Service

Einladung zum Staatsbesuch 2014 – BAV präsentiert sich in Berlin

Tag der offenen Tür am 30. und 31. August zog viele Besucher an

Datum 01.09.2014

Gut besucht: Der Stand der BAV Gut besucht: Der Stand der BAVGut besucht: Der Stand der BAV Quelle: bmvi/deckbar.de

Zahlreiche Aussteller präsentierten sich am Tag der offenen Tür Zahlreiche Aussteller präsentierten sich am Tag der offenen TürZahlreiche Aussteller präsentierten sich am Tag der offenen Tür Quelle: bmvi/deckbar.de

Auch der 16. Tag der offenen Tür war ein voller Erfolg: Tausende von Gästen folgten der Einladung zum Staatsbesuch, um einmal hinter die Kulissen aller Bundesministerien zu blicken.

Über eine besonders hohe Resonanz konnte sich das Bundesministerium für Verkehr und digitale Infrastruktur (BMVI) freuen. Mit knapp 22.000 Besucherinnen und Besuchern war es mit seinem abwechslungsreichen und spannenden Programm das meist besuchte Fachministerium. 

Als angeschlossene Behörde des BMVI nutzte auch die BAV am Tag der offenen Tür die Gelegenheit, sich als zentraler Dienstleister im Bereich Personal, Organisation und Interne Revision einem breiten Publikum zu präsentieren. Unser BAV-Team vor Ort beantwortete nicht nur Fragen zu den einzelnen Leistungen, sondern informierte ebenfalls über freie Jobs und Ausbildungsplätze im Ressort des BMVI und  konnte aus den vielfältigen Stellenangeboten konkrete Jobs anbieten.

Wir haben uns sehr über Ihr Interesse gefreut und sind sicherlich auch im nächsten Jahr wieder dabei!