Bundesanstalt für Verwaltungsdienstleistungen

„Die 400-er Marke ist geknackt!“

Ausgabejahr 2021
Datum 06.08.2021

BAV weiter auf Wachstumskurs - 53 % der Beschäftigten sind weiblich

Frank Hentschel und die Referatsleiterin in der Abteilung "Förderprogramme" Dr. Christine Schneider überreichen der neuen Kollegin Miriam Stahlberg (rechts) eine "Willkommenstorte" BAV begrüßt die 400. Beschäftigte Frank Hentschel und die Referatsleiterin in der Abteilung "Förderprogramme" Dr. Christine Schneider überreichen der neuen Kollegin Miriam Stahlberg (rechts) eine "Willkommenstorte"

Die BAV in Aurich ist weiter auf Wachstumskurs und hat mit der Einstellung ihres 400. Beschäftigten einen neuen Meilenstein erreicht.

Frank Hentschel, stellv. Direktor der BAV: „Ich freue mich sehr, dass wir die 400er-Marke geknackt haben. Das zeigt, dass wir unsere Arbeit gut machen und für die Behördenfamilie des BMVI eine zuverlässige Partnerin sind.“

Im Schnitt sind die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der BAV 43 Jahre alt. Mit einem Verhältnis von 211 zu 189 bilden Frauen die Mehrheit.

Hinweis zum Datenschutz

Für die Bundesanstalt für Verwaltungsdienstleistungen sind die Privatsphäre und die Datensicherheit unserer Nutzerinnen und Nutzer ein hohes Gut. Wir weisen Sie deshalb auf unsere Datenschutzerklärung hin. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden.