Dienstleistungsangebot der BAV wächst weiter

Ausgabejahr 2015
Datum 20.02.2015

Dienstleistungsangebot der BAV wächst weiter Dienstleistungsangebot der BAV wächst weiter Machen sich gemeinsam für den weiteren Auf- und Ausbau der BAV stark: Die Bundestagsabgeordneten Heiko Schmelzle, Eckhardt Rehberg und Gitta Connemann sowie der Leiter der BAV Klaus Frerichs (v.l.n.r.) Quelle: BAV

Das Jahr 2015 ist für die Bundesanstalt für Verwaltungsdienstleistungen erfolgreich gestartet. Diese Bilanz wurde nun bei einem Besuch von gleich drei Bundestagsabgeordneten gezogen. Der Beauftragte für Maritime Wirtschaft der CDU/CSU-Bundestagsfraktion Eckhardt Rehberg MdB machte sich auf Einladung seiner Kollegin Gitta Connemann ein eigenes Bild von der Arbeit der noch jungen Behörde. Gemeinsam mit dem Wahlkreisabgeordneten Heiko Schmelzle informierten sie sich über die Entwicklung in Aurich.

Der Leiter der BAV, Klaus Frerichs, berichtete: „Wir haben viel bewegt und viel erreicht, um das Dienstleistungsangebot für unsere Kunden weiter auszubauen und zu entwickeln.“